Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Seit gestern weiß ich wieder, wie "Der Herr der Ringe" geendet hat. Habe mir den letzten Film noch mal angeschaut.

2. Ich habe Frozen Joghurt überhaupt noch nicht probiert. Schmeckt das gut?

3. Erst wenn man etwas probiert hat kann man sagen, dass es nicht lecker ist. Und Pilze sind wirklich nicht lecker...

4. Ich finde meinen derzeitigen Lesestoff richtig gut. (Desireé von Annemarie Selinko)

5. Was mal Laster waren sind nun Gewohnheiten geworden... (kleiner Scherz am Rande :p)

6.  Die Luft heute riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fahrrad fahren bei dem schönen Wetter, morgen habe ich vielleicht eine DVD ausleihen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und viel lesen!

Was ich genau am WE mache, weiß ich noch nicht. Das wird dann ganz spontan entschieden. Ich denke nicht, dass ich "Desireé" die Tage durchlesen werde. Es ist ziemlich klein geschrieben und soo weit bin ich noch nicht. Das dauert wohl noch...

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochende. Hoffentlich hält sich das Wetter ein bisschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen