Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

1. Den 1. November hätte ich auch gerne zu Hause verbracht, wie die Leute in Bayern, Baden Württemberg und Co. Doch wir Niedersachsen haben leider die wenigsten Feiertage...

2. Ich habe furchtbar gerne warme Füße. Deswegen auch meine Schlafsocken :p

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, wüsste ich ganz genau, wer meine Stimme bekommen würde.

4.  Fensterputzen muss ich als nächstes dringend erledigen. (Bevor es friert!)

5. Draussen vor der Tür war es heute früh weniger kalt als erwartet.

6.  Vorgestern meine letzte Internet-Bestellung. (Es war aber ein Geschenk!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TWD und meinen Schlaf (habe nicht gut geschlafen letzte Nacht...), morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich "Herr der Fliegen" weiterlesen!

Was habt ihr am Wochenende geplant? Also ich möchte mich einfach nur entspannen. Bin wirklich froh, dass endlich WE ist :) Vielleicht werde ich ein paar Posts schreiben, vor denen ich mich schon Ewigkeiten drücke (z.B. book vs. movie "Tintenherz").

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen