Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsbilanz


GESEHEN "Prison Break" die beiden letzten Folgen der 4. Staffel (Extra-DVD)

GELESEN "Shades of Grey III"von E. L. James - gähn

GEGESSEN Salat mit Thousand Island Dressing. Ich. Liebe. Es. Welches Dressing mögt ihr?
   
GETRUNKEN Traubensaft

GEDACHT Die Zeit rast mal wieder. Das macht mir Angst.

GEFREUT Über meinen wünderschönen Weihnachtsstern. Lebe, bitte! Nicht so, wie der kleine Sterni, den ich meinen Großeltern geschenkt habe. Nach 2 Tagen fing er an, Blätter abzuwerfen.

GEÄRGERT Darüber, dass 2/3 meines Wochenendes für putzen, aufräumen und Erledigungen draufgeht.

GEWÜNSCHT Dass die Kekse, die ich backen möchte, gut werden.

GEPLANT Öfter zu backen.

GEKAUFT Einen Weihnachtsstern

GEKLICKT Freue mich schon auf die Pferd und Jagd (Klick). Geht jemand von euch hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen