Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

Wenn ihr auch mitmachen wollt: LINK


1. Eine Welt, in der vom Weihnachtsgeld nur so wenig übrig bleibt, ist einfach nicht fair.
 
2. Zwei Freundinnen wollen jetzt regelmäßig schwimmen gehen und ich werde mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meine tolle Familie und meine Freunde. Was wäre ich nur ohne euch?

4. Die Linsensuppe meiner Mutter ist mein Lieblingseintopf. (Könnte sie auch bald mal wieder machen :p)

5. Es ist doch egal was jemand liest, hauptsache er liest überhaupt! Das ist so schön.

6.  Ich wollte eigentlich noch eine Rezi zu "Herr der Fliegen" schreiben und habe es wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich einen Besuch auf einem Mini-Dorf-Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, putzen und was sonst noch so anfällt!

Ein Teil des Bücherregals meiner Mutter :)
 Kennt ihr eins der Bücher? Alle habe ich auch noch nicht gelesen. Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen