Samstag, 17. November 2012

Gutschein eingelöst

Ich hatte euch ja hier berichtet, dass ich beim Medimops-Rezensions-Gewinnspiel gewonnen habe. Am Samstag habe ich dann zusammen mit Lia eine Bestellung aufgegeben und am Mittwoch ist das Paket angekommen! Juhuu!

Hier meine Bestellung:


Kerstin Gier mag ich total gerne. Und dieses Buch von ihr kenne ich noch nicht!
Auf das andere Buch bin ich durch Zufall gestoßen (es war günstig...)


Ein paar Filme durften auch mit :)
Von "The Fountain" hatte ich mal einen Trailer gesehen. Den fand ich super. Doch leider hat meine Videothek den Film nicht. Tja, dann kaufe ich ihn mir halt :p Wie er ist, kann ich daher noch nicht sagen.
"Zimmer 1408" ist ein wirklich großartiger Film! Und John Cusack finde ich einfach klasse. Übrigens basiert der Film auf einer Horrorgeschichte von Stephen King...


... von dem meine liebe Schwester gerne alle Bücher hätte. Wie ihr vielleicht wisst, schreibt der gute Mann Unmengen von Büchern. Daher greift sie auch gerne bei den Gebrauchten zu. Durch eine Anzeige in der Zeitung hat sie vor einigen Jahren schon einen ganzen Haufen geschenkt bekommen. Unter anderem Teil 2 zu "Der Talisman". Deswegen sollte ich ihr dieses Buch gleich mitbestellen.


Bezahlt habe ich für die 3 Bücher und zwei Filme insgesamt 12,85 €. Abzüglich meines 5,- € Gutscheins also nur 7,85 €. Für neue Bücher/Filme hätte ich cirka 42,00 € bezahlt. Na, da hab ich mal wieder schön gespart :)

2 Kommentare:

  1. Ach Leute... hätte ich das geahnt, vor einigen Wochen habe ich mindestens noch 14 King-Bücher in den Second Hand Laden vor der Tür abgegeben und auch alle meine anderen King-Bücher habe ich verschenkt. Daheim habe ich nur noch eins im Regal und eins in meiner Nostalgie-Kiste (mein erster King), Rest auf dem Kindle, jetzt habe ich sie alle gelesen.

    Vielleicht biete ich in Zukunft mal auf Fotos Bücher an, dann könnt ihr ja bei Interesse zuschlagen - sonst landen die wieder im Second Hand.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, doof gelaufen :(
    Aber das mit den Fotos ist eine super Idee. Gibt ja immer Leute, die da Interesse dran haben. Wie beim Schrottwichteln - irgendwer freut sich doch immer über den "Müll" der anderen.

    AntwortenLöschen