Montag, 19. November 2012

Ausgeliehen - das Regal ist voll!

Habe zurzeit eine Menge ausgeliehener Bücher, die ich euch gerne präsentieren möchte. Diese beiden Exemplare haben mir Arbeitskollegen ausgeliehen und "Das Mädchen auf den Klippen" lese ich gerade. Ein seltsames Buch mit schönem Cover. In der Story gibt es eine Rückblende, die mir irgendwie besser gefällt als die eigentliche Story. Schade, wenn man die Protagonistin nicht so mag... 
Von Christine Feehan habe ich eigentlich nach Band 1 und 2 erstmal genug (Liebe), aber ich habe mir vorgenommen, die Reihe irgendwann weiterzulesen. Nach "Shades of Grey" sollte ich ja abgehärtet sein.
Dies sind die Teile 2 ("Freyas Töchter") und 3 ("Die Tage des Raben") der "Waldgräfin" von Dagmar Trodler. Darauf freue ich mich total, da mich die Waldgräfin einfach völlig überzeugt hatte - trotz meiner vorherigen Skepsis. Ich hatte hier eine Rezi (Lobeshymne) geschrieben.
Hier seht ihr die Ausbeute von Freundin A. Sie ist ja oft etwas aktueller und jugendmäßiger - zumindest lesetechnisch - unterwegs. Sie sagte mir, dass ich "The Lucky One" DRINGEND bald lesen müsse, da sie auch den Film hat. Und es ist ja bekanntlich doof, erst den Film zu sehen und dann das Buch zu lesen. Kennt ihr irgendwas davon?
Dieses hübsche Exemplar hat mir die liebe Enni ausgeliehen und hier darüber rezensiert. Sie sagt immer wieder, wie gut ich es finden werde, wenn ich es lese. Bin gespannt. Versuche alle ausgeliehenen vor den regulären Sub-Büchern zu lesen. Mein Regal platzt jedenfalls bald. Ja, Enni, ich weiß... Ich hätte den größeren Bücherschrank kaufen sollen. Naja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen