Sonntag, 18. November 2012

Sonntagsbilanz


GESEHEN Frostige Landschaften... Brrr

GELESEN "P.S. Ich töte dich"von diverse Autoren (Rezi folgt)

GEGESSEN Geschnetzeltes mit Gemüse (siehe oben)
   
GETRUNKEN Multi-Saft

GEDACHT Hab ich alle Weihnachtsgeschenke? Bin spät dran dieses Jahr. ;)

GEFREUT Darüber, dass ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe. Ich bin sooo gut!

GEÄRGERT Darüber, ich so leicht aus der Ruhe zu bringen bin. Wenn mir ein Glas runterfällt, ist meine Welt aus dem Lot.

GEWÜNSCHT Mehr zu schreiben (Voraussetzung dafür wäre, dass meine Hand wieder in Ordnung kommt. Verdacht auf Sehnenscheidenentzündung.)

GEPLANT Plätzchen zu backen

GEKAUFT Eine Hose von Esprit

Kommentare:

  1. Kleiderschrank ausmisten steht ganz ganz oben auf meiner To-Do Liste. Wenn ich das nächste mal Urlaub habe, muss ich das unbedingt mal angehen!!

    AntwortenLöschen
  2. Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Es war eigentlich gar nicht so nervig wie ich dachte. Und es sind 2 Beutel Altkleider dabei herausgekommen. Ich bin eine Sammlerin und kann mich oft schwer trennen.
    LG
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich meinen Schrank schon im Sommer ausgemistet und zwar so gründlich, dass ich nichts mehr zum Anziehen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Zeilenreisende
    Dann musst du neue Sachen kaufen, ist doch ganz klar!
    LG
    Lia

    AntwortenLöschen