Montag, 10. September 2012

Sonntagsbilanz

Ein bisschen verspätet aber hier ist sie (und diesmal auch von mir):

GESEHEN Die Vorschau zu einer neuen Serie "Once upon a time" - die klingt ja toll, mit Märchen und so (ab Mittwoch auf Super RTL)

GELESEN "Mutterliebst" beendet. Meine Rezension folgt, war leider nicht soo begeistert.

GEGESSEN "Vom Winde verweht"-Eis. Lecker! Und einen tollen Salat von Lia :)

GETRUNKEN Cosmopolitan und danach eine Margarita in der Strandbar auf einem Parkhaus - yummie. Danach war ich ein wenig angesäuselt ;)

GEDACHT Warum kann es nicht immer so schönes Wetter sein? Warum hatte am Sonntag nur keiner meiner Freunde Zeit für mich?

GEFREUT
Dass doch noch jemand an mich gedacht hat :) Lieber am "Strand" Cocktails schlürfen als das Frusteis zu Hause verspeisen!

GEÄRGERT Wie eigentlich jede Woche mindestens einmal über miese Autofahrer - die nerven!

GEWÜNSCHT Schneller lesen zu können :) Habe noch soo viel vor mir!

GEPLANT Eine Reise nach Duisburg zu meiner Freundin - sie wird in einige Hochzeitskleider schlüpfen.

GEKAUFT Ein paar Geschenke für meine Schwester. Außerdem ein neues Shampoo (Schauma Superfrucht Gloss - riecht lecker) und eine Haarkur von Swiss o par (mit Kokos - komische Konsistenz, wirkte aber gut)

GEKLICKT Mal wieder youtube-Videos. Besonders schön fand ich dies hier: klick. Auf dem Handy macht es auch Spaß - ist zwar winzig klein, aber immerhin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen