Montag, 24. September 2012

Ich hatte noch diesen Gutschein...

... und es war wirklich notwendig in diesem Moment. 

Ich habe in der vorletzten Woche bei einer Freundin morgens und abends die Katze gefüttert, weil sie auf einem Seminar war. Ihre Bücherregale sind wirklich toll und laden zum Stöbern ein. Weil es mir schon von mehreren Seiten so angepriesen wurde, nahm ich mir "Shades of Grey" aus dem Regal, las das erste Kapitel - und wollte es haben...

Da ich noch diesen tollen Gutschein hatte war der Kauf schnell klar. Das Buch kostet aber nur rd. 12,-€ - mein Gutschein hatte einen Wert von 20,-€. Dann fand meine Schwester DAS Buch zur (wirklich guten!) Zombie-Serie "The Walking Dead". Ein kurzes Reinlesen zeigte mir, dass nicht die komplette Story der Serie einfach niedergeschrieben war. Es ist wohl vielmehr eine eigene Geschichte mit anderen Charakteren in derselben "Welt" wie der Serie. Ich musste es haben


2 Kommentare:

  1. >The walking dead< habe ich gerade als DVD-Staffel gekauft, dass es dazu ein Buch gibt wusste ich gar nicht. Umso besser dass ich hier vorbeigeschaut habe =D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die werde ich mir auch noch holen! Ich habe allerdings gelesen, dass die deutsche Version geschnitten ist. Das finde ich ja doof. Aber was soll man machen, wenn man es haben möchte ;)

      Löschen