Samstag, 15. September 2012

Enni´s Lesemonat August 2012

Mein Lesemonat August hatte so gut angefangen, aber irgendwie bin ich mit dem letzten Buch nicht mehr fertig geworden.

Mit der Menge bin ich eigentlich sehr zufrieden. Sehr viel mehr kann (und will) ich im Monat auch gar nicht lesen. Sonst habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht ausreichend mit dem Buch beschäftigt habe. 

Mein Highlight im August war definitiv "Saeculum", obwohl mich "Finding Sky" auch sehr gut unterhalten hat! Allerdings gab es an dem Buch auch ein paar Aspekte, die mir nicht so gefallen haben. Eine Rezension ist geplant, aber irgendwie habe ich noch nicht die richtigen Worte finden können. 
Eine richtige Enttäuschung hatte ich letzten Monat nicht. Am Wenigsten gefallen hat mir  "Young Sherlock Holmes".

Also die Statistik:

"Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley = 539 Seiten
"Young Sherlock Holmes" von Andrew Lane (hier die Rezi von Lia) = 416 Seiten
"Das Kind" von Sebastian Fitzek = 389 Seiten
"Saeculum" von Ursula Poznanski = 493 Seiten
"Finding Sky" von Joss Stirling = 459 Seiten (Rezi folgt)
 
Insgesamt 5 Bücher = 2.296 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen