Montag, 3. September 2012

Mal wieder gemedimopst

Vor Kurzem hatte Enni euch ja bereits ihre neuesten Errungenschaften präsentiert (klick). Ich habe bei Medimops auch ein paar tolle Bücher gefunden, die auf meiner Wunschliste standen:
1. "Barbara und die Schlacht von Waterloo" von Georgette Heyer
2. "Ich hätte es vorgezogen zu leben" von Thierry Cohen und
3. "Loreley" von Kai Meyer
Besonders die Loreley hatte ich schon lange im Visier. Nachdem mir die Arkadien-Reihe so gut gefallen hat, wollte ich gerne weitere Bücher von Kai Meyer lesen. "Ich hätte es vorgezogen zu leben" habe ich bei Sarahs Welt der Bücher entdeckt. Dann musste ich es einfach haben. Spannung und Drama - das klingt super. Und Georgette Heyer hat einfach so einen unvergleichlichen Schreibstil. Die Bücher sehen ja meist seltsam aus. Wahrscheinlich wundert ihr euch, warum ich sowas kaufe. Aber ich fand die bisherigen alle großartig. Soo humorvoll. 
Sehr verwundert war ich, als Enni meinte, wir müssten ja schon wieder bei Medimops bestellen, da einige Kolleginnen/Freundinnen gerne mitbestellt hätten. Tja, dann müssen wir wohl nochmal bestellen - welch Qual. Ich helfe doch gerne, die 20 € voll zu kriegen, damit kein Porto gezahlt werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen