Samstag, 29. September 2012

Ein Award!!

Ich habe von Funne meinen ersten Award bekommen. Vielen Dank. Aber so ein Award bringt ja auch ein paar Pflichten mit sich (Frage- und Antwortpflichten).



Die Regeln:
- Jede Person, die getaggt wurde muss 11 Dinge über sich schreiben
- Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten
- Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen
- Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, welche weniger als 200 Leser haben
- Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden
- Zurück taggen ist nicht erlaubt


Hier die 11 Dinge über mich...
1. Ich steh auf Zebra-Design
2. Ich habe sehhhhr viele Zimmerpflanzen (Es ist dschungelmäßig)
3. Ich könnte jeden Tag Schokolade essen
4. Ich fahre gerne Ski
5. Ich singe im Auto
6. Manchmal denke ich mein Leben ist ein Film (Komödie?)
7. Ich liebe Stephen-King-Bücher
8. Ich lache laut bei "Two and a half men"
9. Dauernd versuche ich zu sparen, bin aber nicht soo erfolgreich
10. Ich hätte gerne mehr Zeit
11. 11 Dinge über mich sind ganz schön viele Dinge...

Und die 11 Fragen meiner Taggerin:

1. Würdest du lieber fliegen oder Dinge aus der Entfernung bewegen können?
Fliegen, auch wenn die Entscheidung nicht leicht ist.
2. Dein Lieblingautor?
Ich kann mich da nicht so festlegen: Stephen King, Nora Roberts u.a.
3. Dein Lieblingskrimi?
"Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen (Krimi/Thriller)
4. Dein Lieblingsthriller?
 "Wahn" von Stephen King (Thriller/Horror)
5. Dein Lieblings-Fantasyroman?
"Gegen das Sommerlicht" von Melissa Marr 
6. Ist die Tribute von Panem Verfilmung deiner Meinung nach gelungen?
Da bin ich zweigeteilt. Ich finde die Verfilmung nicht schlecht, aber die Bücher waren besser. Beim Film ging leider die Spannung/Brutalität, die das Buch ausgezeichnet haben, verloren. Außerdem nervte die wackelige Kameraführung irgendwann. Ansonsten gut umgesetzt.
7. Die Eragon-Verfilmung?
Hier kenne ich nur den Film, den ich in Ordnung, wenn auch etwas vorhersehbar, fand.
8. Schminkst du dich?
Ja, dezent...
9. Hast du eine Lieblingsband?
Ich mag "The Fray" und "Snow Patrol"
10. Dein Lieblingslied?
"How to save a life" von The Fray
11. Käsekuchen?
Immer her damit!

Dann noch meine 11 Fragen:
1. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es?
2. Was ist dir bei einem Buch wichtig?
3. Kaufst du gebrauchte Bücher?
4. Welchen Sport machst du?
5. Was ist dein Lieblingsnachtisch?
6. Welches Buch hat dich genervt?
7. Was würdest du an deinem Blog gerne verbessern?
8. Hättest du gerne mehr Zeit zum Bloggen?
9. Magst du Chinos (Hosen)? 
10. Hast du schonmal daran gedacht, ein Buch zu schreiben?
11. Fiel es dir schwer, meine Fragen zu beantworten? Wenn ja, welche?

Und die 11 Blogger, die den Award von mir bekommen:
11. Niniji undercover

Viele Grüße und viel Spaß
wünscht Lia

Kommentare:

  1. Vielen lieben dank für den Award!!!
    Ich freue mich sehr und werde es auf meinem Blog posten!
    Allerdings wird er dann bei mir ruhen, da ich diesen bereits 3 mal erhalten habe :D Nun habe ich keinen Blog mehr unter 200 Lesern, denen ich diesen verleihen könnte :D

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für den Award, ich mache natürlich gerne mit. Allerdings wird es schwierig werden genügend Blogs mit unter 200 Lesern zu finden, die 11 werd ich wohl nicht voll machen können.
    LG und schönes Wochenende
    Cat

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award!
    Ich schaffe es momentan nicht ihn weiterzuverleihen aber hole es nach sobald ich wieder mehr Luft habe.
    Ihr habt hier einen süßen Blog, ich mag auch das Design :)

    LG Juju
    von Jujus Bücherkiste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ihr da:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße und Schönen Sonntag
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr und werde sobald ich Zeit finde direkt einen Post verfassen! :)))
    Super lieb von dir ! <3

    AntwortenLöschen