Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

Endlich Freitag. Die Woche ging zwar schnell rum, war aber auch ganz schön anstrengend. Jetzt habe ich eigentlich nur ein bisschen faulenzen geplant. Vielleicht zu McDonalds (die Coupons lachen mich so an...).

Was habt ihr am WE geplant?

1. Ich vermisse auf Reisen eigentlich nichts. So lange bin ich ja nie weg. Höchstens mein Bett :)

2.  Meine Stimmung derzeit könnte besser sein.

3. Mein Handy hatte ich ja verloren. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Smartphones. Bislang habe ich jedoch keinen Internettarif - von daher geht surfen nur zu Hause.

4. Es gibt Farben, die mir leider überhaupt nicht stehen. Deshalb sieht man mich überhaupt nicht (oder höchst selten) in rosa oder in gelb.

5. Schnarchen finde ich furchtbar! 

6. Meine Wohnung liegt im Haus ganz oben. (Leider kein Balkon, aber man muss sich ja noch steigern können)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haare schneiden, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das frisch ausgeliehene Buch anfangen!

Noch ein sommerliches Foto von letztem Wochenende. So langsam wird es ja herbstlich, also vielleicht das letzte dieses Jahr... Aber bunte Blätter sind doch auch ganz hübsch!

Kommentare: