Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller


Ja, schon ist wieder Freitag. Doch dieses Wochenende werde ich wohl nicht so sehr genießen können - und das obwohl ER bei mir eingezogen ist. Mein neuer Laptop!!! Er ist einfach wunderschön! Doch leider wurde mir gestern der (hoffentlich) letzte Weisheitszahn gezogen. Gestern war auch noch alles okay. Klar, ein wenig geschwollen war die Wange schon. Doch als ich heute früh aufgewacht bin, fühlte es sich schon sehr merkwürdig an. Um es kurz zu machen: Ich sehe aus wie ein Hamster. Nur auf der einen Seite versteht sich... Richtig starke Schmerzen habe ich zum Glück nicht, aber essen ist gar nicht so einfach, wenn man den Mund nicht richtig aufkriegt und kauen weh tut...

Ach ja, im Jammern bin ich echt spitze :)

Aber nun zum heutigen:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen werde ich vermutlich meine Heizung anstellen müssen. Bis jetzt bin ich eisern.

2. Zum Glück werden unbeantwortete Anrufe erfasst. (Ist wirklich praktisch, obwohl momentan auf meinem Handy total viele Leute für jemand anderes anrufen... Die hat wohl ne ähnliche Nummer - nervig).

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, in einem Schloss zu wohnen. Ist bestimmt gar nicht so toll, wegen Zugluft und so. Aber wenn man z.B. im Urlaub Schlösser besucht, ist das doch immer aufregend, oder?

4. "Pure Lust" von Teekanne ist (trotz Rhababar) einer meiner Lieblingstees.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich nicht viel - meine riesiege Wange ist im Weg :p

6. Du kannst dich überall zu Hause fühlen, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Zombie-Filme-Abend, morgen habe ich Kürbis-Kartoffel-Suppe kochen (super Rezept gefunden) geplant und Sonntag möchte ich vermutlich auch nur Suppe essen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen