Freitag, 7. September 2012

Freitagsfüller

Sie sieht so harmlos aus, aber siehe Punkt 2.

1. Man muss nicht unbedingt Schminke auftragen, um zum Briefkasten zu gehen.
2. Vorhin hat meine Ratte meine Freundin A. gebissen - ein Drops war im Spiel - das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise leihe ich mir mit meinen Freunden so viele Bücher aus, dass ich gar keine mehr kaufen müsste. Aber das kommt nicht in Frage.
4. Viele Säfte sind mir zu süß. Ich mische sie mir daher mit Wasser.
5. Der Herbst beginnt für mich, wenn die Blätter bunt werden und die Kastanien runterfallen.
6. Ich freue mich inzwischen nicht mehr auf meinen Geburtstag. Er erinnert mich nur daran, dass ich älter werde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin in meiner Lieblingsbar, morgen habe ich etwas mit Enni machen (Singstar?!) geplant und Sonntag möchte ich in ein Spaßbad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen