Samstag, 11. August 2012

Zurück

Mein Urlaub war einfach klasse! Wir haben Unmengen an Kilometern zurückgelegt (nicht nur mit dem Auto, auch zu Fuß). Das war zwar anstrengend, aber dadurch haben wir auch viel vom Land gesehen. Hier ein paar Eindrücke für euch:

Dies ist (neben dem Bett) die Hauptleseplatz von meiner Schwester und mir gewesen.
Falls ihr näheres über ihr Buch wissen möchtet, könnte ich sie vielleicht zu einer kurzen Rezension überreden :)


Einmal war das Wetter so toll, dass wir uns kurz vor unser Cottage in die Sonne setzen konnten. Im Hintergrund seht ihr unseren kleinen Mietwagen.

Mehr Bilder bekommt ihr nach dem Klick:







 Beim Birr Castle

 Lecker Cappu. Leider sah nur meiner so wunderschön aus. Meine Schwester hatte weniger Glück.


 Der Garten von Birr Castle

 Ein Haus in Dublin mit den berühmten Türen.

 Die "Cliffs of Moher".

Die Aussicht vom "Rock of Cashel"

Vielleicht poste ich irgendwann anders noch mehr Bilder. Das hochladen dauert nur irgendwie mega lange. Ein bisschen nervig. Ich habe schätzungsweise 1000 Fotos gemacht, meine Schwester hatte ihre Kamera dabei und mein alter Camcorder war auch in Gebrauch :)

Kommentare: