Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller

1. Schon wieder da! :)
2. Im Urlaub habe ich viele Wesen abgewehrt, die sehr aufdringlich waren!
3. Die beste Pizza der Welt habe ich noch nicht gegessen...
4. Esoterik ist für mich eine Binsenweisheit.
5. Der Austausch von Büchern findet bei mir sehr oft statt.
6. Spoiler sind ist die Wurzel allen Übels. Aber manchmal sind sie nicht zu vermeiden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen habe ich einen Abstecher nach Barsinghausen geplant und Sonntag möchte ich etwas mit Lia unternehmen!
pro. Abs. Enni

Vielen Dank Lia, dass du den Freitagsfüller für mich gemacht hast.
Ich habe jetzt zu Hause über mein neues Handy Internet, aber Blogposts kann ich darüber nicht machen. Irgendwie doof. Aber ich werde hoffentlich bald einen neuen PC haben :)
Enni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen