Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter  habe ich total Lust, aktiv zu sein. War sogar schon joggen diese Woche... (das vermutlich erste Mal in meinem Leben)

2. Zu viel Käse und fettig verursacht mir Unbehagen. (Das heißt aber nicht, dass ich drauf verzichte - Niemals!)

3. Ich habe gehört, dass der neue Film mit Channing Tatum schön anzuschauen sein soll... :p

4.  Bislang brauchte ich noch überhaupt nichts tun gegen Mückenstiche. Irgendwie haben die Viecher mich bislang verschont.

5. Eiskalte Getränke sollen ja eigentlich bei Hitze gar nicht so gut sein, aber ein bisschen erfrischen sollten sie doch schon, oder?

6.  Tja, jetzt ist mein Sommerurlaub schon wieder vorbei. Das geht immer schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Schwester (ein kleiner Maschseebesuch), morgen habe ich "Dead Set" schauen mit Lia geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nicht viel tun, es soll ja verdammt heiß werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen