Sonntag, 12. August 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN 1. Das Fußballspiel Hannover 96 gegen Manchester United. Was für ein Spektakel. Toll fand ich, wie Rooney von einem unserer Spieler umgerannt wurde. 
2. "Stolz und Vorurteil" Wie oft noch?, frage ich mich selbst. Ich weiß die Antwort nicht.
GELESEN "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs
GEGESSEN Milka Schokolade mit Daim
GETRUNKEN Traubensaft
GEDACHT Leseflaute ist vorbei
GEFREUT Über einen Grillabend mit Enni und Freundin A.
GEÄRGERT Über Rückenschmerzen
GEWÜNSCHT Ein schönes Bücherregal, oder besser noch: eigene Bibliothek mit Schwingleiter... Träumen darf man ja.
GEPLANT Öfter Joggen zu gehen
GEKAUFT Nix. Ich versuche durchzuhalten. 
GEKLICKT Habe eine lustige Veräppelung von Michel Teló's Song gesehen. Klickt hier. LACH

Kommentare:

  1. Ich muss immer noch lachen, wenn ich mir "Keks!!! Alter Keks!" angucke.. Hat mir sehr den Tag versüßt, die Leute im Zug haben bestimmt auch gedacht, dass ich spinne ;-). Apropos - eine weitere mögliche Kategorie könnte "gelacht" sein :-) ?!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, für "gelacht" würde mir wohl immer etwas einfallen!

    AntwortenLöschen