Sonntag, 19. August 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN Merida - Legende der Highlands (ein HighLIGHT für mich)
GELESEN "Stirb ewig" von Peter James
GEGESSEN Pfannkuchen mit Waldbeermarmelade
GETRUNKEN Kaffee (Endlich eine neue Kaffeemaschine)
GEDACHT Ist es zu warm, um Sport zu machen oder manipuliere ich mich selbst mit solchen Gedanken?
GEFREUT Urlaub + perfektes Wetter
GEÄRGERT Über meinen widerspenstigen Schreibtisch. Er wollte sich nicht streichen lassen und hat die Farbe schlichtweg abgelehnt (ich übertreibe mal wieder...)
GEWÜNSCHT Ein Planschbecken auf meinem Balkon
GEPLANT Öfter Joggen zu gehen!!
GEKAUFT Vorlack + Hauptlack (weiß)
GEKLICKT Daher habe ich das Merida-Wallpaper: http://filminsider.blog.de/2012/03/15/11-hochaufloesende-wallpapers-merida-legende-highlands-13181953/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen