Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

1. Was wäre wenn: Das ist eine Frage, die man sich  nicht zu häufig stellen sollte. Könnte einen eventuell unglücklich machen und das wäre doch total bescheuert!

2. In der Schule bekam ich auch schon mal die Note: ungenügend.(Was besseres viel mir hierzu irgendwie nicht ein...)
Maschsee in Hannover

3. Warum können mich einige Bücher sofort in ihren Bann ziehen (Finding Sky!) und bei anderen (Young Sherlock Holmes) funktioniert das manchmal überhaupt nicht?! Merkwürdig!

4.  Ich werde jetzt viel häufiger joggen gehen - auch wenn mir das schwerfällt. (Wenn ich mich erst mal überwunden habe, überhaupt loszulaufen, geht es ja auch :p)

5. Wann werde ich aufhören, so ungeschickt zu sein (in Türenrahmen hängen bleiben und so) - oder wird das immer so bleiben?!

6.  In einer Mittagspause haben wir die riesigen Maschsee-Karpfen gefüttert (mit Bratwurst) und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch (!), morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsfeier (und danach zusammen tanzen gehen) geplant und Sonntag möchte ich meine Medimops-Bestellung von Lia bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen