Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller


1. Heute könnte ein ganz toller Start ins Wochenende werden :)

2. Es heißt, wenn es am Schönsten ist, soll man gehen. Habe ich mich schon ein paar Mal dran gehalten - und es stimmt!

3. Bald können wir ganz lange am Stück joggen, Lia!

4. Es ist nicht immer so, wie es scheint.

5. Berlin finde ich total cool. Muss ich unbedingt nochmal hin!

6. Vor langer Zeit soll es zum Stadtfest einmal trocken gewesen sein... Glauben kann ich das leider nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stadtfest meiner Heimatstadt, morgen habe ich nochmal auf Stadtfest gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zum verkaufsoffenen Sonntag nach Hannover (je nachdem, wie es mir geht...)!

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende! Die Idee zum Freitagsfüller stammt von hier - wenn ihr auch mitmachen möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen