Samstag, 25. August 2012

Fortschritte in der "1 Buch gelesen - 1 € sparen - Challenge" [Lia]

Enni hatte euch hier kürzlich bereits mitgeteilt, welche Bücher sie seit dem 05.03.2012 schon gelesen hat. Ich möchte ihr in nichts nachstehen (das war schon in der Berufsschule so - hihi).

Ich habe seit dem 05.03.2012 folgende Bücher gelesen/verschlungen etc.:
 
1) "The Forest" (Carrie Ryan)
2) "Pferdeheimat Hochland" (Ursula Isbel)
3) "Die Sekte" (Mo Hayder)
4) "Schattenauge" (Nina Blazon)
5) "Goldstück" (Anne Herz )
6) "Das Kind" (Sebastian Fitzek)
7) "Sahnehäubchen" (Anne Herz)
8) "Young Sherlock Holmes" (Andrew Lane)
9) "Feuer und Stein" (Diana Gabaldon) :)
10) "Kind 44" (Tom Rob Smith)
11) "Tote Mädchen lügen nicht" (Jay Asher)
12) "Paradies für Pferde" (Lauren Brooke)
13) "Und du bist tot" (Ruth Newman)
14) "Arkadien fällt" (Kai Meier)
15) "Das letzte Relikt" (Robert Masello)
16) "Zeitenlos Der Anfang" (Shelena Shorts)
17) "Die geliehene Zeit" (Diana Gabaldon)
18) "Liebe wird oft überbewertet" (Christiane Rösinger)
19) "Dämmerung des Herzens" (Christine Feehan)
20) "Die Insel der besonderen Kinder" (Ransom Riggs)
21) "Stirb ewig" (Peter James)
22) "Dein Blut für ewig" (Michaela F. Hammesfahr)

In meiner Spardose sollten sich also 22,- € befinden. Enni war noch etwas besser. Herzlichen Glückwunsch, aber ich versuche aufzuholen! Die Gabaldon-Bücher waren so dick (1000 Seiten), dass ich am liebsten 2 € dafür in die Dose geworfen hätte. Aber es muss ja hier alles mit rechten Dingen zugehen und ich habe nicht geschummelt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen