Mittwoch, 30. Januar 2013

Lesemonat Januar


Ja, ich habe im Januar tatsächlich nur EIN Buch gelesen... Daher noch ein bisschen Klim-Bim auf dem Foto :p Erschreckend ist im Übrigen auch, dass es sich um einen Kurzgeschichtenband handelt... Aber was solls?! Lese ja schließlich nicht, um möglichst viel in kürzester Zeit zu verschlingen. Es soll ja auch Spaß machen. Mich zum Lesen zu zwingen finde ich total schrottig.

Für die Statistik:

1 Buch mit 270 Seiten (zu meinem Fazit).

Wenn ihr mögt, könnt ihr die knapp 400 (sehr eng und winzig klein geschriebenen) Seiten von dem fetten gigantischen "Schwarm" hinzurechnen... Wenn nicht, sieht der Februar bereits jetzt gut aus ;)

Bei der Statistik fällt mir auf, dass ich noch gar keinen "Jahresrückblick 2012" gemacht habe... Was meint ihr? Zu spät? Vielleicht ein neuer Reiter? Interessiert euch das überhaupt oder reichen euch die Monatsrückblicke? Bin gespannt!

So, werde mich dann mal entspannt zurücklehnen und stupides TV-Schauen praktizieren. Schönen Restabend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen