Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntagsbilanz

Gesehen "Melancholia" Es tut mir leid, Enni und Freundin A. (Nr.2) Ich habe nicht geahnt, dass es so schlimm wird...

Gelesen "Die Arena" von Stephen King. Dauert wohl noch etwas.

Gehört "Drive" von Incubus. Ich steh auf den Song: Klick

Gegessen Pfannkuchen mit viel Waldbeermarmelade und Zimt und Zucker.

 

Getrunken Ein Skiwasser. Kennt ihr das? Eine Mischung aus Himbeersirup und Wasser.

Gedacht Ich will wieder nach Österreich. Hänge meinem Urlaub noch etwas nach. Die Karte oben erinnert mich an ihn und lässt mich träumen.

Geärgert Über Regen, Matsch, hustende Leute in der U-Bahn - das Übliche

Gefreut Über 10 weitere Seiten meiner Geschichte (seit letzten Sonntag)

Gewünscht Sonnenschein, mehr Zeit zum Lesen und Schreiben.  

Geplant Konzertbesuch (Lana del Rey)

Gekauft Eine Autowäsche - die war nötig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen