Manchmal hamstert man ja Geburtstagsgeschenke. So ging es mir mit einer Badekugel von Lush - mit Namen Twilight. Letzte Woche war es dann so weit. Ich wollte das gute Stück probieren und hielt die Kamera bereit, weil es als farbiger Sonnenuntergang beschrieben wurde. Ganz so spektacoolär war es meiner Ansicht jedoch nicht. Seht selbst:
Die Pflegewirkung der Kugel fand ich gar nicht schlecht, meine Haut fühlte sich schön weich an und der Duft nach Lavendel und Co. war angenehm. In der Wanne stellte ich jedoch fest, dass da etwas "passierte". Erst hatte ich "Die Arena" gelesen und gar nichts mitbekommen, der Schaum erschwerte die Sicht zusätzlich.
Aber Tatsache war, es befanden sich unzählige Glitzerpartikel in meinem Wasser. Glitzere ich ab jetzt in der Sonne, fragte ich mich. Leicht angeekelt duschte ich mich ab, bevor ich die Wanne verließ. Dennoch fand ich am nächsten Tag auf der Arbeit einen Glitzer-Punkt an meiner Wange hängen, der mich zum Lachen brachte. Sehr hartnäckig, diese Twilight-Geschichte. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen