Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsbilanz


VERMISST Meine Rattis, die ich leider habe einschläfern müssen. Es ist sehr traurig, aber ich wollte nicht, dass sie leiden. Wenn ich leide, reicht das...

Gesehen "Powdergirl" noch einmal. Und es war wieder lustig.

Gelesen "Die Arena" von Stephen King. Faast fertig.

Gehört Rihanna

Gegessen Zur goldenen Möwe

Getrunken Zu wenig. Sollte mal mehr Wasser trinken.

Gedacht Lest ihr unsere Posts?

Geärgert Darüber, dass alle krank sind und sich anscheinend Mühe geben, mich anzustecken. Hat aber noch nicht geklappt.

Gefreut Über Sonnenschein und die Hoffnung auf Frühling.

Gewünscht Noch mehr Zeit zum Schreiben!

Geplant Geburtstag feiern. Enni? Meinen feiere ich jedenfalls im März.

Gekauft Eine Druckerpatrone.

Kommentare:

  1. Oooh, das mit deinen Haustieren tut mir leid. Aber es war wahrscheinlich wirklich besser so... Trotzdem total traurig ):

    Und klar werden eure Posts gelesen, ich schau immer gerne vorbei (:

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist lieb von dir, Lena.
    Auch wenn es nur so kleine Tierchen sind, war doch immer jemand da. Ich vermisse ihr Knabbern und Knistern. Schnief.
    Viele Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Nee, Geburtstag feiere ich diesmal nicht... Hab irgendwie nicht so große Lust. Vielleicht mache ich ein Geburtstags-Kaffee-Trinken oder so :) Hab ja jetzt wieder die Möglichkeit zu backen (Ofentür ist wieder heile).

    AntwortenLöschen