Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller und Ich lese gerade...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es schneit und ich muss gestehen - ich mag Schnee noch immer :)

2.  Regen wäre auf keinen Fall die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum mir Pulver-Schnee nichts ausmacht: Er lässt sich super vom Auto fegen!

4.  Stumpfes Fernsehschauen war schon immer eine gute Ablenkung.

5.  Der Papst ist nun im Ruhestand. Find ich okay. 

6.   Dass meine Rezension zu "Der Schwarm" besonders positiv ausfallen wird, kann ich mir nicht vorstellen. (Werde mich bemühen, das möglichst bald zu machen...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, einfach auf dem Sofa zu liegen, morgen habe ich Sport und evtl. einen Saunabesuch geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen SuB-Abbau betreiben! Eins ist ja schon wieder runter :)


Was habt ihr am Wochenende geplant? Ist bei euch auch eher Entspannung angesagt? Ich habe die ganze nächste Woche Urlaub und werde versuchen, etwas mehr zu posten als in letzter Zeit... 

Bei mir ist endlich wieder Lesefreude eingezogen. Wie ich es mir schon gedacht habe, konnte mich die großartige Kerstin Gier wieder in Hochstimmung versetzen. Bei "In Wahrheit wird vielmehr gelogen" geht es um Carolin, die Schwester von Mimi aus "Die Müttermafia" & Co. Ist zwar teilweise wahnsinnig traurig (musste auch schon ein paar Tränchen verdrücken), aber auch oft sehr amüsant. Macht auf jeden Fall Spaß, das Buch zu lesen. 
Was auch sehr angenehm ist: Die Schrift kommt mir riesig vor. Nach der Miniatur-Schrift aus dem "Schwarm" würde mir das wohl bei jedem Buch so gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen