Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller

Ja, ich lasse auch mal wieder was von mir hören... Eigentlich wollte ich so viel posten. Zwei Rezis stehen noch seit Ewigkeiten aus. Aber irgendwie habe ich das nicht so richtig hinbekommen. Sorry. 

Aber nun zu meinem 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Am Rosenmontag werde ich nichts Besonderes tun. Dieses Jahr gehts für mich nicht zum Karneval.

2.  Gute Freunde - warum gibt es eigentlich so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist schon sehr lange, die Pyramiden von Gizeh zu sehen...

4.  Ich bin eher selten ruhig und friedlich. Laut und fröhlich passt eher :p

5.  Schnarchen tue ich nicht! Und ich kann es überhaupt nicht ertragen!

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Moppelkotze"? Ist mega-lecker! Könnte ich eigentlich mal wieder essen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch in meinem Fitness-Studio mit einer Freundin, morgen habe ich ein Treffen mir meiner Freundin aus Duisburg (sie kommt her) geplant und Sonntag möchte ich mit der Oma und Co. essen gehen (sie hat Geburtstag)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen