Montag, 14. Januar 2013

Drei Bücher zum Preis von einem...

... da musste ich doch einfach zuschlagen! Wie bereits in meiner Sonntagsbilanz erwähnt, habe ich neue Bücher:

Wer von euch schon einmal bei Hugendubel war, kennt bestimmt den großen "Grabbeltisch", wo die preisreduzierten Mängelexemplare etwas wirr übereinander gestapelt liegen. Nicht einfach, da etwas Brauchbares zu finden... Ein Buch sollte 4,- € kosten. Wenn man aber drei zusammenbekam, mussten nur 10,- € auf den Tisch gelegt werden. Als ich dann schon zwei zusammen hatte, musste ich einfach weitersuchen. Dies ist meine Ausbeute:


Endlich kann ich auch ein Buch von Kai Meyer mein Eigen nennen. Die Arkadien-Reihe hatte ich ja nur von Lia ausgeliehen. Die Wellenläufer-Trilogie soll zwar eher ein Kinder-/ Jugendbuch sein, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.
Von der House-of-Night-Reihe hatte ich schon gehört. Ich glaube aber, dass ich mich zum regulären Preis nicht herangewagt hätte. Aber so versuche ich mich sehr gerne daran. 
Das dritte Buch klingt einfach total witzig. Diese typischen Frauenbücher lese ich auch mal ganz gerne. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Zum Abschluss möchte ich mich bei meiner Schwester bedanken, dass sie 1. überhaupt mit mir da rein gegangen ist und sie 2. viel Geduld mit mir hatte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen