Ich bin gestern aus meinem Österreich-Urlaub wiedergekommen. Mir wurde schon angekündigt, dass auch in Deutschland viel Schnee liegt, aber ich wollte es nicht so ganz glauben. O.K., es stimmte doch!!
Mein Urlaub war jedenfalls sehr erholsam. Hier seht ihr den Ausblick aus meinem Fenster in Tirol. Morgens habe ich immer erst einmal den Schnee-Check gemacht, der meist positiv ausfiel.
Meinen Laptop hatte ich nicht dabei wie sonst immer, um Abends darauf Filme zu sehen, zu schreiben etc. Ich hatte mich bewusst gegen ihn entschieden, um in meinem Urlaub mal vom Bildschirm wegzukommen. Versteht ihr das? Ich fühlte mich zwar etwas isoliert, obwohl ich mein Handy mithatte, aber ohne Internet... Dennoch glaube ich, dass das mal genau das Richtige für mich war. Ich habe "Venetia und der Wüstling" von Georgette Heyer gelesen und dann noch "Die Arena" von Stephen King angefangen. Ansonsten stand natürlich jeden Tag Skifahren auf dem Programm. Ein bisschen geschrieben habe ich dann auch noch. Mir ist auf der Piste eine neue Geschichte eingefallen. Lustig, oder?
Beim Spazierengehen ist mir dieser witzige "Schneemann" begegnet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen