Montag, 7. Januar 2013

Lesemonat Dezember

 
1. "The lucky one" von Nicholas Sparks = 458 Seiten
2. "Blutrote Küsse" von Jeaniene Frost = 415 Seiten
3. "Kuss der Nacht" von Jeaniene Frost = 363 Seiten
4. "Finding Sky" von Joss Stirling = 459 Seiten

Insgesamt 1.695 Seiten


Der Dezember hat so lesefreudig begonnen, dass ich schon dachte, mein SuB schmilzt dahin. O.k., Spaß beiseite, er ist immernoch groß genug und es wurden dann nur 4 Bücher, was für mich den Durchschnitt darstellt. 
"The lucky one" hatte mir Freundin A. ausgeliehen. Ich fand es ziemlich gut, doch die letzten Seiten zogen sich. Irgendwie war ich nach dem besinnlichen Nicholas Sparks Gefühls-Buch in blutrünstiger Stimmung und habe deshalb zum zweiten Mal die "The Night Huntress Serie" von Jeaniene Frost begonnen. "Blutrote Küsse" hatte ich Enni bereits ausgeliehen und sie hatte hier darüber geschrieben. Ich finde, die Bücher weisen genau die richtige Mischung an Humor, Action, Liebe und Fantasy auf. Ich kann sie wirklich empfehlen, auch wenn man sich bei den Covern und Titeln denkt: "Hallo?? Geht's noch??"
Danach kam "Finding Sky", was mir von Enni ans Herz gelegt wurde. Die Story hat mir dann auch gut gefallen und besonders toll fand ich, dass es nebenbei um Skifahren ging. Mein Skiurlaub steht unmittelbar bevor, da konnte ich mich etwas einstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen