Dienstag, 8. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke

Ja, es ist schon wieder zwei Wochen her. Aber das letzte Weihnachtsgeschenk habe ich erst am Samstag erhalten. Vorher wollte ich den Post noch nicht fertig machen. Also diese Bücher lagen bei mir unter dem Baum:


Hier die Links zu amazon, damit ihr auch wisst, worum es geht:

Joss Stirling "Saving Phoenix" (der zweite Teil zu "Finding Sky" - Rezi)
Ken Follett "Die Tore der Welt" (endlich als Taschenbuch!)

Habe mich sehr gefreut. Bevor ich das Ken-Follett-Buch lese werde ich aber Teil 1 ("Die Säulen der Erde") noch einmal lesen müssen. Das habe ich seinerzeit mit 14 / 15 Jahren gelesen - ist also schon etwas her... 

Außerdem habe ich diesmal die Bücher, die ich verschenkt habe, vor dem Einpacken fotografiert:


 Klang alles toll :)

Was habt ihr zu Weihnachten für Lesestoff bekommen? Waren Bücher dabei, die ihr euch schon lange gewünscht habt?

Kommentare:

  1. huhu :)
    Das Cover von "Während ich schlief" gefällt mir :))

    Zu weihnachten habe ich bekommen:
    1. Holy-Jane Rahlens "Everlasting"
    2. Kerstin Gier "Lügen die von Herzen kommen"
    3. Rachel Vincent "Soul Screamers 1"

    :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott: "Everlasting"! Das steht schon ewig (ja, ich übertreibe) auf meinem Wunschzettel!!! Wie toll :)

    Kerstin Gier ist immer gut. Bei "Soul Screamers" schreckt mich irgendwie das Cover ab... Muss es wirklich ein Schrei sein?! Vielleicht ist es ja trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von "Während ich schlief" finde ich übrigens auch ganz toll. Erinnert mich ein bisschen an Schneewittchen im gläsernen Sarg :)

    AntwortenLöschen