Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsbilanz

Gesehen "Powdergirl" Sehr lustig, aber ein bisschen Fremdschämen gehörte auch dazu.

Gelesen Leider nur sehr wenig "Die Arena" von Stephen King. Dieses permanente Leute-Hopping finde ich im Moment sehr anstrengend.

Gegessen Kartoffel-Möhren-Broccoli-Auflauf mit einer Menge Käääse...

Getrunken Caramel-Macchiato - Oh Gott war der süß, daher habe ich ihn eigentlich nur probiert.

Gedacht Der alte Schnee kann jetzt echt langsam verschwinden. Neuer Powder-Schnee darf meinetwegen fallen. :)

Geärgert Über zu wenig faule Sofa-Zeit und zu viele Termine.

Gewünscht Mehr Zeit zum Schreiben. Habe schon 20 Seiten meiner neuen Story und habe einen run. Es schreibt sich fast von selbst.

Geplant Einen Besuch im Snow-Dome. Das kann aber noch dauern...

Gekauft Deko-Kerzen. Ich bin ein echter Kerzen-Freak.

Gefreut Über einen entspannten Skiurlaub, der mir einen kreativen Einschub verpasst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen