Sonntag, 25. März 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN "Game of Thrones" leider nicht von Anfang an, daher blieb eine Konfusion nicht aus. Aber ich werde es nachholen.
GEHÖRT ein altes Madonna-Album, was lange bei Enni verschollen war (ich bin dir nicht böse, Enni, wie gesagt)
GELESEN "Die Sekte" von Mo Hayder
GEGESSEN Entenbrust mit Orangensoße, Rosenkohl und Kroketten, njam
GETRUNKEN Cappuccino, mit Zuckerschock am Ende (hatte mich schon gewundert, warum der nicht süß war)
GEDACHT warum habe ich es am WE nicht geschafft anzugrillen?
GEFREUT über einen Spaziergang bei dem schönen Wetter und die Natur zu sehen (siehe das coole "Farnblatt" auf dem Foto - für mich ein optisches Highlight)
GEÄRGERT über entweder mieses Fernsehprogramm oder sich kreuzende Serien/Filme....
GEWÜNSCHT günstiges Benzin am Montag
GEPLANT einen Tisch für meinen Balkon zu kaufen
GEKAUFT einen frühlingshaften türkisfarbenen Pullover
GEKLICKT http://www.medimops.de/Buecher/ aber ich bin standhaft geblieben :)

1 Kommentar:

  1. Bei Konfusion was GoT angeht, frage mich. Habe die Serie jetzt 3x komplett gesehen, die bisherigen Bücher durch, den Comic zum Buch ebenso. Ich kann das rückwärts furzen. ;)

    AntwortenLöschen