Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller

Und wieder eine Woche geschafft. Wahnsinn, dass schon Mitte März ist. Irgendwie rast die Zeit mal wieder. Geht euch das genauso?
Hier noch einmal der Link zur Ideengeberin des Freitagsfüllers, falls ihr auch mitmachen möchtet: klick


1.  Der blaue Himmel stimmt mich total fröhlich und sommerlich. Da bekomme ich gleich Lust, Inliner zu fahren.

2.  Dass ich von ein einigen Nahrungsmitteln (fettig, käsig usw.) Bauchweh kriege, ist mir egal. Das ist es mir einfach wert :)

3. Meine Haare mag ich eigentlich ganz gerne. Aber manchmal sind die ganz struwwelig und elektrisiert - das finde ich weniger toll.

4.  Dass bei einem Fußballspiel gleich die ganze Stadt verstopft ist, finde ich einfach unglaublich.

5. Schön, dass ich noch einen amazon-Gutschein von meinen Kollegen habe. Mal sehen, was ich mir davon alles holen werde...

6. Müsste eigentlich mal wieder mit dem Auto in die Waschanlage, oder soll ich das verschieben? (Habe da immer ein bisschen Angst...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serie und die Nutzung des elterlichen Computers (meiner ist zur Reparatur...), morgen habe ich feiern gehen mit einem Geburtstagskind geplant und Sonntag möchte ich mal richtig aufräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen