Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller

1.  Heute werde ich auf jeden Fall mit meiner Co-Autorin Lia auf ihren Geburtstag anstoßen.

2.  Erst muss ich noch kurz in die Stadt, das letzte Geburtstagsgeschenk besorgen, dann möchte ich zu Hause mal wieder ein bisschen aufräumen (wie die Wohnung in der Woche zu unordentlich werden kann?!).

3.  Als ich gehört habe, dass der Panem-Film bereits in zwei Wochen in den Kinos läuft, habe ich mich total gefreut!

4.  Mein SuB schrumpft hoffentlich bald.

5.  Was macht eigentlich diese Wolkendecke jetzt am Himmel? Vorhin war es noch so schön!

6.  Ich habe zu Hause leider keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lia, morgen habe ich Fahrrad fahren und abends zu einem weiteren Geburtstag (irgendwie haben alle im Februar/März Geburtstag...) gehen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ganz viel lesen!


Momentan lese ich "Und du bist tot" von meinem SuB und finde es richtig spannend bislang.  Da werde ich mich jetzt gleich dranmachen. Habt ihr etwas Schönes geplant am Wochenende? Hoffentlich spielt das Wetter mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen