Samstag, 3. März 2012

Geburtstagsgeschenke Part 2

Ich hatte ja schon am 22.02. gepostet, welche Geschenke ich zu meinem Geburtstag zu diesem Zeitpunkt bereits bekommen hatte. Dies könnt ihr hier finden.

Meine Geburtstagsfeiern waren sehr schön. Obwohl einige Freunde nicht gekommen sind, war es sehr schön. Am Freitag war lustiges Schminken angesagt. Die knalligsten Farben kamen auf das Lid und dazu überhaupt nicht passenden, sehr bunten Lippenstift. Sah echt zum Totlachen aus... 
Samstag waren fünf Freunde zu Besuch (das las sich gerade wie diese Hörspiele früher... hi hi). Ich hatte wieder ein paar Leckereien vorbereitet. Zwei Nudelsalate, überbackene Brötchen usw. Viel ist nicht übrig geblieben. Kurz kam noch ein Video aus meinem Bulgarien-Urlaub 2011 zum Einsatz und konnte uns alle erheitern.

Ich habe nun also die letzten Geschenke erhalten. Ich muss noch einmal betonen, dass ich mich über alles richtig gefreut habe. Bücher habe ich auch noch bekommen - die kommen natürlich zuerst dran:



"Dein Wille geschehe" stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste und "Die Insel der besonderen Kinder" war ganz frisch dazugekommen. Ich weiß nicht, ob es ich ohne die diversen Buchblogger auf dieses Buch aufmerksam geworden wäre. Da es bislang jeder superspannend und richtig gut fand, musste ich es unbedingt haben...


Dieses ganz besondere Buch habe ich von meiner lieben Freundin S. bekommen. Es ist ein personalisierter Roman - direkt auf mich zugeschnitten. Mit meinen persönlichen Daten bestückt wird hier ein Roman erzählt. Fand ich total aufregend und eine richtig coole Geschenkidee für Leseratten. Falls ihr die Idee ebenso super findet könnt ihr diesem Link folgen. Vielleicht gibt es noch anderer solcher Portale, aber mein Buch ist definitiv von dort (steht nämlich auf dem Buch drauf).
Die Taschentücher fand ich auch sehr genial - neige schließlich zum Weinen bei traurigen Büchern...

Falls es euch interessiert könnt ihr hier schauen, was ich sonst so bekommen habe:




Wenn ihr es noch nicht gewusst haben solltet: Ich bin nicht nur Leseratte, sondern auch leidenschaftlicher Serienjunkie. Eigentlich schaue ich mir fast jede Serie an. Und wenn, dann richtig. Da wird keine Folge verpasst und wenn doch ist das wirklich schlimm... 

Pushing Daisies hatte leider nur zwei Staffeln dann wurde diese großartige Serie eingestampft. Sehr traurig. Aber jetzt kann ich sie mir immer und immer wieder anschauen.
Castle läuft zum Glück noch. Wenn ich erst mal anfange, die Staffeln zu kaufen, möchte ich sie auch vollständig im Schrank stehen haben. Wenn sie noch läuft kann das ganz schön ins Geld gehen. Aber bei manchen Serien ist es mir das wert.


Diese niedliche Keksdose mit integrierter Backmischung habe ich von meiner Co-Autorin Lia bekommen. Die Hasen sind ja soo toll. Noch habe ich es nicht ausprobiert - hatte in letzter Zeit genug Kuchen. Wenn ich mal wieder richtig Lust auf Kekse bekomme, werde ich es mal ausprobieren.


Diesen Schmuck aus Japan hat mir meine Freundin aus Duisburg geschenkt. Ihre Schwester ist oft dort - ich denke mal, dass sie das mal mitgebracht hat. Die Blumen bzw. der Schmetterling bestehen aus richtig leichtem, bedruckten Kunststoff. 


Leckeren Baileys inklusive Aufbewahrungsbox gab es auch. Yummie - mag ich total gerne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen