Sonntag, 4. März 2012

Gelesen im Februar

Zusätzlich zu den 3 Büchern habe ich noch "Der Spiegel aus Feuer und Eis" von Lynn Raven gelesen. Damit komme ich auf insgesamt 1.434 Seiten. Als erstes muss ich feststellen - so unterschiedlich sie auch sind - dass mir alle Bücher auf ihre Weise gefallen haben.
"Der Spiegel aus Feuer und Eis" konnte mich besänftigen, nachdem ich ja "Der Kuss des Kjer" nicht überragend fand, wie ihr vielleicht gelesen habt. Es hatte so einen schönen märchenhaften Touch und spielt in einer glitzernden Eiswelt, die aber auch gefährlich ist.
Dass "Still Missing" sehr spannend ist, habt ihr ja schon von Enni gehört. Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich konnte es kaum weglegen.
"Sommerglanz" ist eine Art "Aschenputtel-Geschichte und einfach traurig-schön.
Über "Verlobung zu dritt" werden sich wahrscheinlich viele von euch wundern ("Wie kann sie soetwas lesen???), aber bis jetzt hat mir jedes Buch aus der "Historical präsentiert" Reihe von Georgette Heyer gefallen. Sie sind einfach so humorvoll und charmant geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen