Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

Die Woche verging wieder wie im Flug. Viel gelesen habe ich nicht. Immer nur ein paar Seiten am Tag. Mal schauen, ob ich am Wochenende ein bisschen mehr Lust habe.

Ich hatte noch gar nicht erwähnt, woher die Idee zum Freitagsfüller stammt. Hier der Link - falls ihr auch mal mitmachen möchtet.

1.  Ab und zu überlege ich, mir eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Wenn die doch nur nicht soo teuer wären. Erst mal wird dann wohl eine neue Digitalkamera gekauft werden und selbst dafür muss ich noch sparen...

2.  Ich esse gerade Schoko-Bons - hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko ist nicht besonders zahlreich - vielleicht kaufe ich mir noch mal was dazu...

4.  Ich mache Feierabend für diese Woche, mir reicht's. :)

5.  Vorhin dachte ich es wäre warm draußen... Offensichtlich ein Irrtum.

6.  Vermutlich befinden sich noch einige Erdnussreste unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Walking Dead" (die Serie), morgen habe ich die AU für mein Auto geplant und Sonntag möchte ich lesen und wenn schönes Wetter ist, etwas draußen unternehmen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Was habt ihr denn so geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen