Donnerstag, 1. März 2012

Lesemonat Februar

Und schon ist der Februar wieder vorbei. Diesen Monat habe ich nicht ganz so viel gelesen. Dies sind die Bücher:



Insgesamt 3 Bücher - 1.261 Seiten.

Angefangen habe ich "Veronika beschließt zu sterben" von Paulo Coelho. Bislang habe ich 70 Seiten gelesen.

Mein Highlight des Monats ist auf jeden Fall "Ich schreib dir morgen wieder". Einfach, weil mich das Buch sehr berührt hat. Manchmal kann ich gar nicht so genau sagen, welches der Bücher mir am Besten gefallen hat. Den Fitzek fand ich auch super - aber das hatte ich auch erwartet. Am Schönsten sind aber die Bücher, die mich überraschen. Von Cecelia Ahern bin ich zwar auch überzeugt, hatte aber schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Daher war es mal wieder etwas Besonderes für mich.

Zu allen Büchern habe ich etwas geschrieben. Hier die Links zu den Posts: McDermid, Fitzek, Ahern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen