Sonntag, 18. März 2012

Sonntagsbilanz

GESEHEN "Hidden" aber nur in 2-D - trotzdem gruselig
GEHÖRT Bravo Hits, peinlich aber wahr
GELESEN Reitsportmagazin
GEGESSEN Döner
GETRUNKEN Kaffee, Kaffee, Kaffee ;)
GEDACHT mein SuB fällt nicht um (dieser Ansicht war ich letzte Woche), sondern bricht durch den Boden, so dass all die schönen ungelesenen Bücher bei den Nachbarn unter mir landen. Ob die gerne lesen?
GEFREUT über einen sonnigen Freitag, den ich sehnsüchtig vom Büro aus verfolgt habe
GEÄRGERT über den morgigen Streik
GEWÜNSCHT dass bei den Esprit-Klamotten, die ich bestellen möchte, nicht immer meine Größe weg ist
GEPLANT meinen Schrank zu Ende aufzuräumen (Hälfte hab ich :))
GEKAUFT kein Buch - ich bin so stolz auf mich
GEKLICKT www.esprit.de, da ich immer nur in schwarz rumlaufe, obwohl es gar nichts zu betrauern gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen