Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

Nachdem die Woche so schön begonnen hat, regnet es zum Wochenende natürlich wieder. Wie sollte es auch anders sein... Das finde ich total schade. Hätte mal wieder richtig Lust auf eine Fahrradtour gehabt!

1. Das Leben ist kein Ponyhof.

2.  Pfirsich-Eistee schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko ist nahezu nicht existent. Bin ich aber gar nicht soo traurig drum ;)


4.  Meine Wohnungseinrichtung ist ein Dauerprojekt. Manches ist noch ein bisschen provisorisch, obwohl ich schon zielmlich lange da wohne - wird es jemals fertig werden? 

5. Ich könnte jetzt gerade eine Runde schlafen...

6. Meine tolle Familie ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meines Buches, morgen habe ich vielleicht Radfahren (wenn das Wetter mitspielt) geplant und Sonntag möchte ich zum verkaufsoffenen Sonntag!



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen