Mittwoch, 22. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke Part 1

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern Geburtstag und habe schon tolle Geschenke erhalten. Eigentlich werde ich erst am Wochenende feiern, hatte aber ein paar Gäste zum Kaffee und Kuchen da. Von meiner lieben Mama und Schwester habe ich sogar Bücher geschenkt bekommen:


"Tote Mädchen lügen nicht" befand sich schon total lange auf meinem Wunschzettel. Habe auch schon viele YouTube-Buchgurus hierüber schwärmen hören und war daher richtig glücklich, es endlich zu besitzen. Von Paul Cleave bin ich sowieso begeistert. Mal schauen, ob die beiden Bücher meinen Eindruck von ihm bestätigen werden. 

Zusätzlich habe ich einen Büchergutschein bekommen - mal sehen, was ich mir davon kaufen werde. Da meine Freunde wissen, dass ich gerne lese, gehe ich davon aus, noch weitere Bücher zu bekommen. Mein SuB wird es mir zwar nicht danken, aber immerhin habe ich ihn diesen Monat schon ein wenig abgebaut...

Wenigstens geht mir dann nicht der Lesestoff aus :-)

Hier noch ein paar andere Geschenke, die ich bekommen habe. Falls es euch interessiert:



Die kleine Nackenrolle ist total bequem und auch gut zum Lesen geeignet. 


Das hier ist meine neue Schmutzfangmatte. Ich muss zwar erst mal schauen, ob das von den Maßen her passt, bin aber zuversichtlich. Finde die total schön!


Und zu guter Letzt eine CD von Kate Nash (die ebenfalls lange auf dem Wunschzettel stand) und ein Parfüm. Das habe ich gleich nach Erhalt aufgesprüht :-)

1 Kommentar:

  1. "Tote Mädchen lügen nicht" hab ich auch. Ich fand es gut, aber es hat mich nicht umgehauen (sonst könnte ich mich noch an mehr Details erinnern). Aber es jat echt schon viele gute Kritiken bekommen. Bin mal gespannt, wie du es findest.

    AntwortenLöschen