Donnerstag, 16. Februar 2012

Morgen gibts keinen Freitagsfüller :-(

Hallo ihr Lieben,

ja, morgen wird es von mir leider keinen Freitagsfüller geben. Die Gründe hierfür: 

1. Ich habe Urlaub und mein PC zu Hause mag nicht mehr so mitarbeiten
2. Werde ich den halben Tag unterwegs sein (und habe kein Smartphone)

Daher wollte ich kurz posten, was am Wochenende bei mir so geplant ist. 
Morgen fahre ich zu einer lieben Freundin nach Duisburg. Werde meinen neuen (auf einer Messe erworbenen) Koffer ausprobieren. Er ist zwar ganz schon groß, da ich aber mit der Bahn unterwegs bin und noch ein paar Gaben dabei habe, reicht ein Rucksack allein leider nicht. Das Positive am Bahnfahren: Ich kann sehr viel lesen. Der neue Fitzek ist auf jeden Fall dabei! Dann brauche ich mal wieder eine Liebesgeschichte, glaube ich.  Mal schauen, was noch so auf dem SuB liegt...

Am Samstag gehe ich dann mit besagter Freundin zusammen zum Karnevalszug. Dort hoffe ich, nicht zu sehr zu frieren und ganz, ganz viele Süßigkeiten zu erbeuten. Wenn meine kleine Kamera nicht schlapp macht, werde ich vielleicht ein paar Fotos hochladen. Dieses Jahr werde ich eine Senftube sein:

Quelle: http://www.amazon.de/gp/product/B002MPPOSE


Da passt vielleicht sogar mein warmer Mantel drunter - muss ich heute Abend mal ausprobieren.

Wünsche euch daher bereits jetzt ein ganz tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Enni,
    du wirst darin echt "scharf" aussehen hahahahahah :-)
    Ich hab ein tolles Buch, welches Du gerne vorziehen kannst, wenn Dir nach heulen :´-( zumute ist, weil Liebe manchmal so schmerzhaft ist ;-) hihihihih
    LG ♥ NuBi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal mag ich das ganz gerne, wenn es traurig ist. Aber nicht in der Bahn - da mag ich nicht so gerne weinen...

    AntwortenLöschen
  3. ach, ich weine sogar im Flugzeug, wenn der Film soooo traurig ist :)
    Hihi

    AntwortenLöschen