Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller

Endlich wieder Freitag - die Woche wäre geschafft. Was habt ihr denn schönes am WE vor? Vielleicht ein wenig durch den Schnee stapfen? Ist bei euch auch alles weiß? Eigentlich mag ich Schnee total gerne, aber jetzt brauche ich ihn irgendwie auch nicht mehr... Meinetwegen kann der Frühling kommen.

Hier der Freitagsfüller:

1.  Bei dieser Kälte möchte ich mich am Liebsten den ganzen Tag in meine superweiche Kuscheldecke einmummeln.

2.  Und ich dachte, der Winter wäre schon vorbei.

3.  Facebook ist ganz schön zum Verabreden und um Freunden ohne AB Nachrichten zu hinterlassen, aber manche Leute gehen mir mit ihren blöden "gerade war ich einkaufen, dann war ich duschen und jetzt liege ich einfach da und atme" auf den Wecker...

4. Ab nach Hause - genug gearbeitet für heute.

5.  Keine Sorge, der Frühling kommt bestimmt bald!

6.  Vielleicht möchte mal wieder jemand (z.B. S.) ins Kino gehen mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht zum Sport gehen und stattdessen "Die fabelhafte Welt der Amelie" schauen, morgen habe ich einen Doctor´s Diary-Marathon mit Lia geplant und Sonntag möchte ich im Schnee spazieren gehen!


Falls ihr euch wundert, dass ich heute nicht zum Sport gehe: Ich mache einmal die Woche Step-Aerobic. Aber soo viel Spaß macht das nicht. Die anderen sind zwar wirklich lieb, auch auch um einiges älter als ich und die Gesprächsthemen handeln meistens von deren Kindern... Außerdem ist es immer freitags um 19:30 Uhr. Da lümmel ich schon immer auf dem Sofa. 

Schönes Wochenende euch allen!

1 Kommentar:

  1. Die Punkte sprechen mir größtenteils absolut aus der Seele. :)
    Das Problem mit dem Altersdurchschnitt im Sportkurs habe ich auch. Ich mache immer Montagabend Pilates. Meine Freundin und ich sind leider halb so alt wie die anderen Teilnehmer. Da sind gemeinsame Gesprächsthemen eher Mangelware. Aber zumindest sind wir fitter als die Muttis. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen