Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

Unglaublich: Mein PC hat sich entschlossen, heute einmal hochzufahren. Zwar nur im abgesicherten Modus, aber immerhin :-) Daher kann ich heute den Freitagsfüller wieder machen.

1.  In diesem Monat hat mein Opa mal wieder Geburtstag (29.02.).

2.  Sich nicht immer auf den PC verlassen zu können ist wirklich blöd. Da muss man sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte gleich noch die Butze durchsaugen und den Rest aufräumen bevor die Gäste kommen...

4.  Maus ist mein Lieblingsname für meine Schwester.

5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe nun das Essen für heute Abend vorbereitet. Muss kurz vorher nur noch das Gemüse zum Dippen schnippeln.

6. Der graue Himmel und der Regen draußen sind einfach ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine lieben Kollegen, morgen habe ich Geburtstag feiern mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich alles wieder aufräumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen