Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

 Und schwupps, ist die Arbeitswoche schon wieder vorbei.

1.  Momentan verhindert die Kälte, dass ich mir einfach mal bei der nächstgelegenen Videothek Filme ausleihe (sobald es wieder wärmer und heller ist, gehe ich auf jeden Fall mal öfter hin).

2.  Dicke, plüschige Socken helfen ganz gut gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  schon im Irland-Urlaub!

4.  Linksverkehr in Irland - muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar ein tolles Kostüm gefunden zu haben, das mich zu Karneval schön warm hält!

6.  Eine Gans die goldene Eier legt (wenn das doch möglich wäre...) würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Haare schneiden (mittlerweile stören mich die Zotteln), morgen habe ich eine Familienfeier (Oma wird 80) geplant und Sonntag möchte ich Schlittschuhlaufen auf dem Maschsee (wenn er bis dahin noch freigegeben ist)!

Ich habe diesmal eine kleine Fotokollage  passend zu einigen Antworten erstellt - dann kommt da mal ein bisschen Farbe rein :-)



Wünsche euch allen ein tolles WE. Ich hoffe, dass ich mein Buch durchlese, damit ich mich an meinen SuB machen kann.

Kommentare:

  1. Hi,
    nach Irland möchte ich auch gerne mal. Wenn es warm ist ^^ Ich habe leider im Moment genug von der Kälte!
    Warst du schon mal dort und wann geht dein Urlaub los?
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,

    ich fliege dieses Jahr Ende Juli / Anfang August das erste Mal überhaupt nach Irland. Eingermaßen warm wird es zwar sein, aber Badeurlaub kann man da wohl eher vergessen.
    Meine Schwester und ich wollten da schon ganz lange mal hin, weil uns die Landschaft so gefällt. Und jetzt machen wir den Urlaub einfach zusammen. Mit Hotels zum Anfang und Ende in Dublin, Mietwagen und Ferienwohnung auf dem Land. Freue mich schon :)

    AntwortenLöschen