Dienstag, 27. März 2012

Challenge: 1 Buch gelesen = 1 Euro sparen

Ich habe beim Durchstöbern einiger Blogs eine (wie ich finde) großartige Challenge gefunden:


Zwar werde ich definitiv nicht als Sieger hieraus hervorgehen, aber im Endeffekt kann man ja nur gewinnen. Viele der laufenden Challenges setzen mich zu sehr unter Druck. Wie z.B. die 100-Bücher-im-Jahr-lesen-Challenge. Dann würde mir das Lesen gar nicht mehr Spaß machen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Darum geht es:
Sobald man ein Buch ausgelesen hat, wandert 1,- € in die Spardose. Das gilt für den Zeitraum 05.03.2012 bis 05.03.2013. Nach Ablauf des Jahres wird die Dose geplündert und aus dem Erlös neuer Lesestoff gekauft. 

Falls ihr auch mitmachen möchtet, konnt ihr hier auf Sonjas Bücherblog einen Kommentar hinterlassen. Ich bin auf jeden Fall dabei :)

1 Kommentar:

  1. ich find das klasse! ich probiere mich da auch mal dran. rückwirkend ab märz, mal schauen ob ich durchhalte

    AntwortenLöschen