Samstag, 16. Februar 2013

Ich freue mich schon sehr lange drauf...

... und heute werde ich es lesen: "Der kleine Prinz". Das soll ja so eine zauberhafte Geschichte sein und nachdem ich gestern Abend noch das Buch von Kerstin Gier beendet habe, kann ich mich dem Büchlein voll und ganz widmen. Hat das jemand von euch schon gelesen? Wie hat es euch gefallen?



Das Getränk auf dem Foto ist übrigens ein Eiweißshake... Habe ich heute das erste Mal probiert. Ist irgendwie nicht so mein Fall. Schmeckt wie Trinkjoghurt oder so. Auch neu für mich war der Saunabesuch in meinem Fitnessstudio. Hat mir gut gefallen, hätte ich gar nicht gedacht :) 
Jetzt bin ich ganz gechillt und lasse den Tag ausklingen.

1 Kommentar:

  1. Ich musste es in der Oberstufe im Französischunterricht lesen. Mein Französisch ist ganz schön mies - von daher habe ich nur selten was verstanden - immer nur so brockenweise. Und es war Schulzwang, von daher fehlte mir sowieso schon die Lust :-/

    Aber jetzt, einige Jahre später würde ich es mir gern noch einmal vornehmen - allerdings auf deutsch ;-)

    AntwortenLöschen